top of page

Frühlingskonzert am 01. April


Nach dreijähriger Corona-Zwangspause lädt der Musikverein Rimbeck e. V. in diesem Jahr wieder zu seinem traditionellen Frühlingskonzert am

01. April 2023 in die Diemelhalle ein. Die Musiker unter der Leitung von Fabian Gersberg bereiten sich schon seit Monaten akribisch auf dieses Ereignis vor. Programmtechnisch wird wieder für jeden etwas dabei sein. Von traditionellen Märschen wie "Kaiserin Sissi" über Titel der Rock- und Popbands "Journey", "Coldplay" oder "Queen" bis hin zu bekannter Filmmusik von "The Greatest Showman" und schmissigen Polkas wird an diesem Abend viel geboten. Das Rimbecker Jugendorchester wird selbstverständlich auch wieder mit neuen Gesichtern dabei sein.


Der Eintritt ist wie immer frei - über eine kleine Spende würden sich die Musiker freuen.


Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Beginn ist um 20 Uhr.

Comentários


bottom of page